WALL OF FAME

 

Bewertet wird der Umgang und das Miteinander auf dem gesamten Turnier ! 

Twohearts steht für die besondere Verbindung zwischen Pferd und Reiter: zwei Herzen, die für einander schlagen.

Simon Holderbach 

 

August 2017 

 

Reitverein Eichenbühl

Am heutigen Reitturnier in Eichenbühl haben sich die Veranstalter entschieden den Preis in einer Springprüfung zu überreichen.

Ausgewählt wurde die, anläslich der Kreismeisterschaften des Kreisreiterbundes Bayerischer Untermain e.V. eine Springprüfung der Klasse M mit 50 Nennungen!

Das Richterteam Ralf Bender und Sonja Theis mit Unterstützung von Viktoria Eulner Bewerteten hier nach folgenden Kriterien.

Abreiten, das Springen sowie im Anschluss an die Prüfung die weiteren Minuten nach dem ausreiten.

Ganz besonders gefiel und stach Simon Holderbachmit seinem Pferd Fiduz den Richter ins Auge.

Simon ritt sein Pferd sehr fein ab, gab Ihm immer die nötigen Pausen zwischen den Sprüngen und sparte auch nicht an Lob , sowohl beim abreiten wie auch wärend und nach der Prüfung!

Im Anschluss an den Springpacours widmete sich Simon Fiduz und Trabte Ihn auch ausgiebig aus.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von uns an Simon Holderbach

wir wünschen uns noch viel mehr solche tollen Paare auf den Turnieren zu sehen 

#twohearts

Viktoria Eulner  BAYERNS PFERDE

 

Renate Lemberger

 

Juli 2017

 

Reitverein Gut Hollern, München

 

Renate hat vor ungefähr sieben Jahren "Dulli Versace", ein damaliges Schulpferd, zum reiten bekommen. Diesen Wallach wollte niemand mehr reiten. Sie hat ihn über die Jahre sehr schonend und pferdegerecht ausgebildet und konnte in diesem Jahr mit diesem Pferd die erste S-Dressur reiten.

 

Nach Abstimmung mit den Richtern hat sie diesen Preis mehr als sonst jemand verdient. Renate freut sich immer noch sehr darüber und richtet auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön aus. Sie war über diese unerwartete Ehrung so gerührt, dass sie kein Wort herausgebracht hat ... 

 

Bild: Christiane  Basting 

Renate Lemberger (55) mit Dulli Versace

Vielen Dank an die Veranstalter Reitverein Gut Hollern , die Richter
sowie ganz besonders an die  Initiatoren Familie Krüger 

GERD DÖSCHER 

 

Juli.2017

 

Hannoversche Landesturnier in Verden

DIRK SCHMLIMBACH

 

Juni.2017 

 

Lohmar Hausdorp

VANESSA GRIMM 

 

Juni.2017

 

Reitanlage Volmer , Wülfrath Aprath