Pauline Knorr - #teamtwohearts

#teamtwohearts - Pauline Knorr

 

SAHRENDORF 

Nach unserem Sturz in Strzegom Mitte Mai beschloss ich zwei Gänge mit Lucy Dynamik runterzufahren um das Vertrauen wieder herzustellen. Sie lief jetzt drei VL, die von mal zu mal sicherer wurden, sodass sie langsam wieder in ihrer alten Form zurück kommt. Dies wurde vor zwei Wochen in Bonn mit dem zweiten Platz in der besagten VL Reihe belohnt, somit startete ich dieses Wochenende in Sahrendorf in der CIC*. Lucy machte in der Dressur ihrem Namen mal wieder aller Ehre und ging sehr dynamisch durch die Prüfung mit dem einen oder anderem Bocksprung! Jedoch brachte sie das Ergebnis mit einer Doppelnullrunde nach Hause, lediglich ein paar Sekunden waren wir über der Bestzeit. Wir landeten somit auf Rang 9 im 43 Mann besetztem Starterfeld 😊💪🏻 Wir sind also wieder langsam auf einem guten Weg den Sturz zu vergessen und arbeiten daran die Routine noch weiter auszubauen! 🚀 

Großes Danke an Fabienne Zwahlen Fotografie für die immer wieder fantastischen Bilder!

 

#twohearts 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0