Paulines Turniere. Das bucha rückt näher

#teamtwohearts - Pauline Knorr 

BEEDENBOSTEL/NEU VERSEN/LÖNINGEN 
Letztes Wochenende und diese Woche Donnerstag war Pauline mit den jungen Pferden unterwegs. Clark ergatterte einen vierten Platz in der kombinierten VA in Beedenbostel, somit  ist Sie wieder ein Stück weiter in Richtung Bundeschampionat. Nun fehlt dem Paar nur noch die Geländepferde L 👌🏼😊 Ebenfalls war er in der Springpferde A platziert und bekam sogar eine 8,5 in der Dressurpferde A, was Platz 2 bedeutete. Smiley S bekam in ihrer ersten Geländepferde A eine 7,5 was die Reiterin mehr als  stolz machte, da es ihr erstes Turnier gewesen ist. Am Samstag war Pauline dann mit Cayetanos Landlord und Lucy in Neu Versen zur VL, in der beide Pferde platziert waren 💪🏻 Diese Woche ging es dann am Donnerstag noch zu Brundiers zur Geländepferde A und L. Clark bekam eine 8,6 (Platz 3) und Smiley eine 8,0, sodass sie nun auch schon ein Ergebnis für das Bundeschampionat hat 🙌🏼😊 Clark lief dort dann noch die L, wobei die beiden  hier aufgrund von Drängeligkeiten einen blöden Vorbeiläufer an Sprung 2 hatten. Alles andere schwere machte er unproblematisch, also sei ihm verziehen 😄 Alles in allem sind die jungen Stinker aber gut drauf! Großes Danke an Fabienne Zwahlen Fotografie für die top Bilder aus Beedenbostel trotz Unwetter 😊 
#twohearts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0